Breitgefächerter Studiengang

Populäre Musik und Medien (B.A.)

Ein breitgefächertes Studium, dass einem die Möglichkeit gibt selbst Schwerpunkte zu setzten, wodurch man sich selbst und seine Vorlieben und Fähigkeiten besser kennenlernt. Abgesehen davon höchst interessante Einführung zur Popkultur, nette und hilfsbereite Dozenten, die ihr Fach mit Herzblut lehren. Ist ein einmaliger Studiengang, mit einmaligen Erlebnissen, die man in einem "normalen" Studium eher nicht erlebt. Für jemanden der sich in der Musik und Eventlandschaft auskennt: ein interessantes Studium.

perfekter allgemeiner Überblick

Populäre Musik und Medien (B.A.)

Ich selber bin zwar erst am Anfang meines Bachelors, allerdings habe ich schon jetzt das Gefühl, dass ich nach diesem Studium einen guten Überblick über sämtliche Bereiche der Populären Musik haben werde. Damit ich mich dann im Master spezialisieren kann.

Wissenschaft + Musik = ?

Populäre Musik und Medien (B.A.)

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber das Studium ist wirklich mal was Neues und gibt es so sonst in Deutschland einfach nicht. Ein wissenschaftlicher Ansatz im Musikstudium ist meiner Meinung nach sehr innovativ und bis jetzt auch mega interessant. Bin gespannt was noch so auf mich zukommt :).

Wird sind alle Popkultur

Populäre Musik und Medien (B.A.)

Dieses Studium macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß. Eine wissenschaftliche Perspektive auf die Dinge, die uns alltäglich beschäftigen. Mega.
Die Menschen sind sehr sehr geil und die Dozenten sind freundlich, familiär und hilfsbereit. Absolut stolz auf meinen Studiengang.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024