Spannendes politikwissenschaftliches Studium

Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

2.8
Ich habe mein Studium und die Studieninhalte als sehr spannend empfunden.
Es war möglich sich relativ früh zu orientieren und unter verschiedenen Seminaren und Vorlesungen die herauszusuchen, die für mich spannend waren. Das hat eigenen Gestaltungsraum gelassen, aber auch selbstverantwortliches Arbeiten gefordert.
Leider ist die Qualität der Seminare doch sehr stark abhängig von dem/ der Dozentin. Deshalb habe ich mir zu Semesterbeginn immer verschiedene Seminare und Dozent*innen angeschaut um herauszufinden, welche davon ich weiterhin besuchen möchte.
  • Spannende Studieninhalte und selbstverantwortliches Arbeiten
  • Wenig bis kein Praxisbezug

Sebastian , 07.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Leila , 06.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Sofie , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Marc , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
mira , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Laura , 02.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Moritz , 30.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Maria , 18.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Lara , 08.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Lisa , 20.10.2023 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Über Sarah

• Abschluss: Ja