Großes Angebot, nette Menschen

Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Ich finde das angebot sehr breit gefächert und es gibt viel linkes angebot was mich sehr interessiert. allgemein sind die fächer alle sehr kritikhaltig aufgebaut. alle menschen in marburg sind sehr nett. es gibt viele junge professoren*innen die äußerst kompetent sind.

mira hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
    72% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich habe angegeben, dass die Luft in den Hörsälen sehr gut ist.
    57% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    77% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Sebastian , 07.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Leila , 06.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Sofie , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Marc , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Laura , 02.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Moritz , 30.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Maria , 18.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Lara , 08.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Lisa , 20.10.2023 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
Sebastian , 10.09.2023 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Über mira

• Studienbeginn: 2022