Großes Angebot, nette Menschen

Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich finde das angebot sehr breit gefächert und es gibt viel linkes angebot was mich sehr interessiert. allgemein sind die fächer alle sehr kritikhaltig aufgebaut. alle menschen in marburg sind sehr nett. es gibt viele junge professoren*innen die äußerst kompetent sind.

mira hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
    72% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich habe angegeben, dass die Luft in den Hörsälen sehr gut ist.
    57% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es schon einmal miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    77% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Sebastian , 07.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
4.0
Leila , 06.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
3.9
Sofie , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
3.1
Marc , 03.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
4.0
Laura , 02.02.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
3.9
Moritz , 30.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
3.6
Maria , 18.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
4.4
Lara , 08.01.2024 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
3.8
Lisa , 20.10.2023 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)
3.3
Sebastian , 10.09.2023 - Politikwissenschaft (Hauptfach im Kombinationsbachelor) (B.A.)

Über mira

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: + 1 Nebenfach
  • Standort: Campus Lahntal
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2024
  • Veröffentlicht am: 07.02.2024