Optimaler Ort fürs glückliche Studentenleben

Politikwissenschaft (M.A.)

4.8
Das Studium an der FSU hat mir viel Spaß gemacht. Alle Seminare und Vorlesungen waren immer sinnvoll, interessant und nutzbringend. Die Erfahrung und Kenntnisse, die wir erworben haben, sind schwer zu überschätzen. Diskussionen und Besprechungen verschiedener Themen mit internationalen Studenten haben sehr zur Erweiterung der persönlichen Horizonte beigetragen. Das Studiensystem ist so aufgebaut, dass man immer den Zugang zu allen notwendigen Informationen und Dienstleistungen hat, um das Studium erfolgreich durchzuführen. Natürlich spielen im Bildungsprozess die Professoren eine bedeutende Rolle. Es war immer sehr angenehm mit unseren Professoren zu arbeiten, da sie immer hilfsbereit waren und zur Entwicklung unserer Ideen für wissenschaftliche Arbeiten gefördert haben. Darüber hinaus, freundliche multikulturelle Atmosphäre an der Uni trägt sowohl zum leistungsfähigen Studium als auch zur weiteren Selbstentwicklung bei.
  • gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten, angenehme Atmospäre unter den Studenten

Bilder des Rezensenten

2.1
Jakob , 02.04.2024 - Politikwissenschaft (M.A.)
Elizabeth , 24.10.2021 - Politikwissenschaft (M.A.)
Julia , 10.02.2020 - Politikwissenschaft (M.A.)
Kevin , 07.02.2018 - Politikwissenschaft (M.A.)
Robert , 23.02.2016 - Politikwissenschaft (M.A.)
Sarah , 04.06.2015 - Politikwissenschaft (M.A.)
Barbara , 08.05.2015 - Politikwissenschaft (M.A.)

Über Julia

• Standort: Universitätshauptgebäude