Auswahl Seminare

Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)

Es gibt wenig Auswahl an Seminaren. Die Seminarsveranstaltungen werden immer wieder jedes abwechselnde Semester angeboten. Des Weiteren besteht kaum Bedarf die Lektüre des Seminars zu lesen, da sowieso jede Stunde 60 Minuten Referate darüber gehalten werden.

Sarah hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Leonue , 03.11.2023 - Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)
Leonie , 03.04.2023 - Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)
Michelle , 14.12.2021 - Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)
Anonym , 09.07.2021 - Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)
Mareike , 13.02.2019 - Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)
Julia , 02.06.2015 - Politikwissenschaft - Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft (M.A.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Ein-Fach-Master (120 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Weiterempfehlung: Nein