PVO an der Uni Potsdam

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Ich bin erst in ersten Semester und kann noch nicht allzu viel sagen. Der Campus griebnitzsee ist sehr schön und modern und liegt direkt an einer sbahn Station. Die Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind kompetent. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Uni extrem gut organisiert ist.

Noch immer ein gutes Semester gehabt

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Bis jetzt hatte ich noch jedes Semester eine gute Zeit an der Uni. Na klar gibt es immer ein paar Veranstaltungen,die einem nicht gefallen, aber genauso gibt es welche, die dich unvermutet begeistern. Der Campus am Griebnitzsee ist der Neuste und super ausgestattet, das Essen schmeckt auch!

Von wegen trocken!

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Betitelt wird diese Fachrichtung meist als "öde" oder "trocken", wer aber einen Dibachelor wählt, wählt ein durchdachtes Studium. Abwechselung von Dozenten, Lehrveranstaltungen und Partys kommt dabei definitv nicht zu kurz! Lernmittel muss man sich wie in jedem anderen Studium größtenteils selbst organisieren, aber ohne Fließ kein Preis! :)

Mein erstes Jahr als Studentin

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Zu Beginn des Studiums war ich kritisch, ob es so eine gute Idee gewesen ist, so weit von meiner Heimat anzufangen zu studieren. Doch in Laufe des Studiums hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Hier an der Uni kann man sich nur wohlfühlen. Die Kommilitonen von mir und auch die Dozenten sind sehr nett und man kann richtig gut studieren. Außerdem hat man sehr viele Möglichkeiten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.