Tolles Studium

Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Die Inhalte sind ergänzend zur Ausbildung sehr hilfreich. Freundliche und kompetente Dozenten sowie eine gute Organisation machen den Studiengang äußerst attraktiv. Man bekommt einen guten Überblick über die verschiedenen Herausforderungen und Merkmale des Gesundheitssystems, wobei auch auf einen internationalen Vergleich eingegangen wird.

Kommentar der Hochschule

Lieber Julius, hab vielen Dank für diese Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du dich an der TH Deggendorf wohlfühlst! Schön, dass dir Physiotherapie dual gefällt. Wir freuen uns sehr, dich vielleicht mal wieder auf einer unserer zukünftigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und wünschen dir für deine künftige Karriere alles Gute! Deine TH Deggendorf
19.01.2024

Katharina , 27.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Magda , 26.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Tom , 12.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Franzi , 10.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Sophie , 03.08.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Michael , 12.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Lio , 01.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
2.4
Franca , 27.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Anna , 05.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Heidi , 23.02.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Über Julius

• Studienbeginn: 2022