Super spannend

Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

viel wissenschaftliches arbeiten, regt zum Umdenken nach, wie Physiotherapie in Deutschland verändert werden kann.
Neben der Ausbildung gut machbar, Dozenten helfen einem immer weiter und haben sehr viel Ahnung. Bietet viele Möglichkeiten nach dem Bachelor

Kommentar der Hochschule

Lieber Tom, vielen Dank für das Lob sowie die wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns an der THD gut gefallen hat. Gerne kannst du Teil unseres Alumni-Netzwerkes werden, falls du das noch nicht bist. Deine TH Deggendorf sagt bis bald und alles Gute!
19.01.2024

Katharina , 27.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Magda , 26.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Julius , 15.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Franzi , 10.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Sophie , 03.08.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Michael , 12.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Lio , 01.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
2.4
Franca , 27.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Anna , 05.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Heidi , 23.02.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Über Tom

• Studienbeginn: 2020