Bin froh mich fürs Studium entschieden zu haben!

Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Ich habe das Studium damals angefangen ohne genau zu wissen warum. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe. Ich konnte einige zusätzliche Kompetenzen erwerben, habe spannende Inhalte gelernt und bin dankbar für die zusätzlichen beruflichen Chancen!
Spannende Module für mich waren zum Beispiel: Ernährungswissenschaft, Neurowissenschaften, Gesundheitspsychologie, uvm.
Auch die Prüfungen in Form von Lehrproben haben mich weitergebracht. Man musste sich zwar vieles selbst erarbeiten, aber konnte sich dadurch auch auf Interessante Themen fokussieren und hat mehr mitgenommen.
Das Studium ist auch sehr gut neben der Ausbildung machbar und in der Lehre, sowie bei der Organisation wird sich sehr viel Mühe gegeben!
  • Interaktive Lehre, Entfaltungsfreiheit, wenig schriftliche Prüfungen

Kommentar der Hochschule

Liebe Franzi, wir schätzen deine positive Bewertung sehr! Es freut uns riesig, dass du eine gute Zeit bei uns hattest. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Campus in Deggendorf und wünschen dir für alle kommenden Abenteuer nur das Beste! Deine THD
19.01.2024

Katharina , 27.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Magda , 26.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Julius , 15.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Tom , 12.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Sophie , 03.08.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Michael , 12.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Lio , 01.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
2.4
Franca , 27.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Anna , 05.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Heidi , 23.02.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Über Franzi

• Abschluss: Ja