Finger weg von der Fresenius!

Physiotherapie (B.Sc.)

1.6
Ich glaube das war die schlimmste Zeit überhaupt!
Wo fange ich nur an... Ich habe an der Fresenius in München Physiotherapie studiert und so viel Geld für NIX gezahlt.
Ihr müsst wissen das sie der Fachbereich Gesundheit nicht am Campus befindet, sondern in einem ganz anderen Stadtteil!!! (Dh. keine Mensa, keine richtige Bib, kein Studentenleben... garnix!!!)
Die Dozenten sind leider auch nicht gerade das Wahre... entweder sind es reine Physiotherapeuten die keine Ahnung haben wie sie die Vorlesung gestalten sollen.
Ein ebenso ganz wichtiger Punkt ist die Organisation, die an der Fresenius 0 gegeben ist. Von einer Freundin (die aktuell noch studiert) habe ich gesagt bekommen, dass sie Ihr Praktikum in Hessen machen mussten um überhaupt Ihr Studium anerkannt zu bekommen. Mega ärgerlich da die meiten ja schon eine Stelle für ein Auslandspraktikum hatten und wieder absagen durften!

Überlegt es euch sehr gut mit der Fresenius. Ich würde euch lieber Rosenheim empfehlen oder eine Ausbildung und dann Berufsbegleitend irgendwo anders studieren! ;)
  • ...
  • schlechte Organisation, schlechte Dozenten

Fanny , 18.04.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
A. , 20.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Anonym , 19.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
2.4
Neele , 18.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Juli , 17.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Lena , 19.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Chiara , 12.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Philipp , 17.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Kim , 09.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Elena , 05.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)

Über Anika

• Studienbeginn: 2012