Abwechslungsreich

Physiotherapie (B.Sc.)

Sehr organisierter Studiengang mit sehr lehrreichen Vorlesungen und sehr erfahrenen Lehrern und Dozenten. Gut schaffbar neben dem Teil der schulischen Ausbildung und Praktikumsphase.Auf die die Klausurenphase wird man leider nur suboptimal vorbereitet.

Freies Lernen

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin total Glücklich an der FH Kiel , da ich dort einerseits frei Lerne und andererseits noch eine gewisse Vorgabe und Führung in meinem Studium habe.
Lehrveranstaltungen sehr anspruchsvoll man nimmt immer etwas mit.
Die dozenten sind unglaublich nett und haben ein unerschöpfliches Wissen.

Physio in Kiel

Physiotherapie (B.Sc.)

Gutes ergänzendes Studium für alle die mehr als PT wollen! Vorallem der Prof. Mommsen ist absolute Spitze! Das duale Studium läuft in Kooperation mit einer sehr guten und 2 mittelmäßigen Schulen und bietet Extrawissen um wirklich top aktuell zu behandeln.

B. Sc. Physiotherapie

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt in dritten Semester in teilzeit. Die Organisation und die Kommunikation zwischen Berufsschule und FH ist äußerst verbesserungswürdig. Die Inhalte sind jedoch durchweg interessant und wichtig. Die Dozenten waren bis auf eine Ausnahme sehr motiviert und bemüht den Inhalt interessant und abwechslungsreich rüber zu bringen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.