Weiter gebreitetes Wissen über die Physiotherapie

Physiotherapie (B.Sc.)

In meinem dualen Studiengang der Physiotherapie erlernt man vieles Wissen, welches man nicht in der Ausbildung selber lernt. Man erfährt viel zur Entstehung der Physiotherapie und den Rechts und Ethik Lagen. Außerdem haben wir fachspezifische Unterrichtseinheiten.

Beeindruckende Entwicklung

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr vielseitig. Er ist zwar bisher nur theoretisch aber durch die Kooperationspartner bei denen man die Ausbildung absolviert werden alle Bereiche voll und ganz abgedeckt. Es sind nur ca 45 Studenten in diesem Studiengang daher hat man das Gefühl einer Klassengemeine was sehr sehr schön ist!

Ein spannendes Duales Studium an der FH Kiel!

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Fachhochschule Kiel gibt sich viel Mühe um den Studenten entgegen zu kommen. Bei den Einführungstagen gab es große Info Veranstaltungen und coole Kennlernveanstaltung. Die Anbindung der Öffis ist sehr gut gestaltet, wenn man aus der Richtung Hamburg nach Kiel fährt. Die Fahrtzeit ist kürze als mit dem Auto und ziemlich entspannt.

Die Professoren die ich bisher kennengelernt habe sind super nett und unterstützen Student wo sie können. Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen für die Zukunft

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium beschäftigt sich auch mit Inhalten, die in der parallel laufenden Ausbildung leider etwas zu kurz kommen, wie z.B. Recht oder Ethik. So erfahren wir auch etwas über die Hintergründe und werden auf den späteren Berufsalltag und die eventuelle Selbstständigkeit vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.