Von 0 zu 100 in kurzer Zeit

Physiotherapie (Bachelor)

Das Physiotherapie kein leichtes Studium mit sich zieht sollte jedem klar sein. In Zwei Jahren, wobei das dritte ein Praktikumsjahr darstellt, wird einem unheimlich viel an Wissen in kurzer Zeit vermittelt. Das führt zu einigen stressigen Phasen, nur mit der richtigen Motivation und einem guten Durchhaltevermögen schließt man hier positiv ab. Dadurch das viele Bereiche Aufbauend sind und nach gewisser Zeit logisch erscheinen, wirkt es schlussendlich nicht so viel zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Physiotherapie (Bachelor)

Ich bin gerade im 3. Semester. Es ist wirklich ein Vollzeitstudium und Vorallem in den Prüfungsphasen bleibt nicht viel Zeit für Freizeit oder Arbeiten. Die Vortragenden sind spezialisiert in ihrem Fach und gehen mit uns den gesamten Lernstoff durch. Allerdings ist der Aufbau von manchen Lehrveranstaltungen nicht ganz logisch. Demnach muss man teilweise die Lehrinhalte im Selbststudium noch einmal aufarbeiten.

Spass beim lernen

Physiotherapie (Bachelor)

Sehr moderne Räume und Geräte mit dem wir lernen und viele nette Kameraden. Professoren sind sehr nett und „gechillt“. Man bekommt jeden Tag lust ins Campus zu gehen, weil der Unterricht einfach jedes mal anders gebaut ist. Außerdem sehr schön das Campus mit viel Platz in den Pausen.

Üben, Üben,Üben

Physiotherapie (Bachelor)

Ich studiere nun seit einem Monat Physiotherapie and der Fh Campus Wien und bin begeistert!
Ja, es ist intensiv, aber wir haben so viel Praxis und ich habe dadurch schon unglaublich viel gelernt. Die Austattung ist hervorragend, die Dozent*innen wissen was sie tun und sind alle sehr freundlich, normalerweise auch immer bestens aufgelegt, und die Einteilung des Stundenplans ist ebenfalls sehr gut organisiert. Für alles wird genügend Zeit eingerechnet und...Erfahrungsbericht weiterlesen