Bericht archiviert

Unterdrückt von Science Studenten

Physik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Es ist sehr anstrengend, das B.Ed. Studenten mit den Physik Sciencern in den meisten Kursen simultan unterrichtet werden. Wir angehenden Lehrer erhalten keinen individuellen, für uns angepassten Kurs. Lediglich einer ist genau auf uns abgestimmt, dass ist jedoch zu wenig! Der pädagogische Aspekt fehlt leider extrem!!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Noah , 05.10.2023 - Physik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Vikt , 23.04.2023 - Physik (B.Ed.) Lehramt
2.8
Joshua , 11.03.2023 - Physik (B.Ed.) Lehramt
4.9
Florian , 27.03.2022 - Physik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Luca , 09.07.2021 - Physik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Jasper , 01.05.2021 - Physik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Tobias , 18.10.2018 - Physik (B.Ed.) Lehramt
3.5
Isabel , 19.07.2018 - Physik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Paula , 14.02.2018 - Physik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Paulina , 06.12.2017 - Physik (B.Ed.) Lehramt

Über Serkan

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.02.2021
  • Veröffentlicht am: 18.02.2021