Bericht archiviert

Dieses Semester zufriedener als letztes

Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Die Seminarthemen bieten dieses Jahr einen viel besseren Überblick als zum ersten Semester, weshalb ich sie mir zum Einstieg gewünscht hätte. Es macht jedoch sehr viel Spaß. Ein sehr lese-intensives Fach, jedoch mit der Möglichkeit seine eigene Richtung zu finden und zu verfolgen. Ausreichende Auswahl an Einführungsvorlesungen, die den Themeneinstieg nach Interesse und Prüfungsordnung vereinen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Samia , 02.05.2024 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Maria , 30.03.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Annalena , 14.02.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Dustin , 06.11.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Maria , 25.05.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lisa-Marie , 05.05.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Rebecca , 26.11.2020 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Michele , 03.07.2020 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Ajlin , 24.07.2019 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kira , 22.04.2018 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Medina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2016
  • Veröffentlicht am: 18.11.2016