Bericht archiviert

Neue Möglichkeiten

Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Wir lernen viel über das argumentieren , Definieren und viele andere Methoden, seine eigene Meinung auszudrücken. Bedingung setze die hinreichend oder nur notwendig sind, lassen mich die Welt oder verschiedene Ansichten von Menschen viel besser verstehen und erklären. Setze, die ich davor gar nicht wirklich beachtet hätte, erscheinen mir jetzt in einem völlig anderen Licht. Ich freue mich tatsächlich wirklich jede Woche die Vorlesung anzuhören, da ich mich sehr dafür interessieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Paul , 25.01.2024 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Paul , 29.06.2022 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lorenz , 30.09.2021 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Alina , 09.05.2021 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jonas , 10.10.2020 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Nathalie , 23.03.2018 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Anonym , 22.03.2018 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Konstanz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2020
  • Veröffentlicht am: 07.12.2020