Bericht archiviert

Verständnis im Vordergrund

Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Meine Erfahrungen waren hauptsächlich positiv. Das Verständnis der Inhalte steht im Vordergrund und nicht nur reines Pauken. Die Dozenten sind kompetent, fair und teilweise sogar inspirierend.
Die Inhalte der Vorlesung wurden (zumindest vor Corona) in sehr guten Tutorien aufgearbeitet und diskutiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Paul , 25.01.2024 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Paul , 29.06.2022 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lorenz , 30.09.2021 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Alina , 09.05.2021 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 29.11.2020 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Nathalie , 23.03.2018 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Anonym , 22.03.2018 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Jonas

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Konstanz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.10.2020
  • Veröffentlicht am: 15.10.2020