Mein lehrreiches Studium!

Philosophie (B.A.)

Ich bin relativ neu in der Welt des studierens.
Jedoch gefällt mir bis jetzt alles sehr gut und ich freue mich auf meine restliche Studienzeit. Die Lehrveranstaltungen gefallen mir alle sehr gut, da sie nie langweilig sind und die Themen immer spannend sind.

Maxima hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.

Kommentar der Hochschule

Hallo Maxima! Herzlich willkommen in der Welt des Studierens und speziell an der Universität Klagenfurt!

Es ist großartig zu hören, dass du dich für ein Studium eingeschrieben hast. Es ist normal, als Neuling in der Studienwelt erst einmal seine Orientierung zu finden und sich an die neuen Herausforderungen anzupassen. Aber keine Sorge, die Universität Klagenfurt und ihr Team stehen dir zur Seite, um dich bei deinem akademischen Weg zu unterstützen. Du wirst mit der Zeit immer mehr in die Studienwelt hineinwachsen und deinen eigenen Weg finden. Nutze die Gelegenheit, dein Wissen zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und dich persönlich weiterzuentwickeln. Du hast bereits den ersten Schritt gemacht und kannst stolz auf dich sein.

Wenn du in Zukunft Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen dir gerne weiter. Du erreichst uns unter studieninfo@aau.at.

Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude bei deinem Studium!
Liebe Grüße dein Studieninfo-Team der Uni Klagenfurt
08.05.2023

Selina , 27.02.2024 - Philosophie (B.A.)
Fabio , 11.03.2023 - Philosophie (B.A.)
Katrin , 12.09.2022 - Philosophie (B.A.)

Über Maxima

• Studienbeginn: 2022