Wenig Interaktion mit Mitstudierenden

Philosophie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die Dozierenden sind engagiert und die Seminare sehr interaktiv. Man ist jedoch sehr auf sich selbst gestellt und kann kaum mit anderen Menschen zusammen arbeiten. Die Vorlesungen sind nicht an die Seminare angepasst und werden so oft geskippt. Es könnte mehr Gruppenarbeiten geben oder Ähnliches.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Jacqueline , 24.11.2020 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Justine Vivian , 18.10.2018 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Justine , 16.08.2018 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
2.3
Jana , 06.08.2018 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Natalie , 04.12.2017 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sandy , 19.11.2017 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
3.0
Christine , 19.09.2016 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
2.8
Vanessa , 19.09.2016 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sonja , 22.02.2016 - Philosophie (M.Ed.) Lehramt

Über Emilia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.08.2023
  • Veröffentlicht am: 31.08.2023