Bericht archiviert

Empfehlung

Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe in dem Studiengang größtenteils positive Erfahrungen gemacht. Themengebiete sind teils sehr interessant und auch aktuell. Die Dozenten sind durchweg motiviert und alle sehr entgegenkommend. Einziger Kritikpunkt ist, dass bei Präsenzveranstaltungen häufig nur zu kleine Räume für die Teilnehmergruppen zur Verfügung standen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Salina , 22.10.2023 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Klara , 21.07.2021 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.6
K. , 19.07.2021 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.1
Celine , 03.08.2020 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Anonym , 31.07.2020 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sebastian , 16.05.2020 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
1.7
Celine , 10.07.2019 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Katrin , 10.04.2019 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Katrin , 12.07.2018 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt
2.0
Anonym , 12.06.2018 - Philosophie/ Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Tom

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2020
  • Veröffentlicht am: 10.12.2020