Bericht archiviert

Guter Überblick der Themen durch die Einführung

Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In der Einführungsvorlesung lernt man verschiedene Themen oberflächlich kennen, aber in den darauffolgenden Semester befasst man sich mit jedem Thema nochmal intensiver. Wenn man in der Einführung die erkenntnistheorie interessant fand, dann kann man auch im nächsten Semester sich stärker damit auseinandersetzen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Andre , 30.10.2023 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
4.3
Lilith , 23.04.2023 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
2.0
Ariad , 10.04.2023 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
3.3
Luis , 08.11.2022 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
4.7
Marie , 31.10.2022 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
3.9
Viviane , 10.04.2022 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
4.0
Clara , 30.10.2021 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
3.7
Tessa , 22.10.2021 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
4.4
Soley , 18.07.2020 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt
3.3
Franzi , 13.10.2019 - Philosophie/Ethik (B.A.) Lehramt

Über Lanz

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.09.2020
  • Veröffentlicht am: 03.09.2020