Nervenaufreibend

Aber lohnt sich! In vielerlei Hinsicht
Wann ist für das spätere Berufsleben breit gefächert aufgestellt und hat Kenntnisse in jeder Naturwissenschaft! Die Professoren sind absolute Koryphäen in ihrem Gebiet Und das Lehren macht Ihnen sehr viel Spaß, was einem selbst dann auch viel mehr Spaß macht.

In den 1. Se. gefühlt studiert man Chemie u. Pharmazie

Pharmazie (Staatsexamen)

Bis jetzt fast nur gute Erfahrungen. Am Anfang war die Uni für mich sehr stressig, weil sie nur online war und ich hatte vorher nur in Präsenz gehabt. Bis ich mich dran gewöhnt habe, hatte es bisschen gedauert, aber jetzt ist es in Präsenz und viel besser.

Stressig, aber machbar

Pharmazie (Staatsexamen)

Viel Stoff den man auswendig lernen muss, aber auch viele interessante Inhalte. Wenn man sich wirklich für den Studiengang interessiert und auch die entsprechende Zeit dafür aufbringt, ist es zu schaffen und macht sogar Spaß. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass es ein Vollzeit Studium ist und dass Chemie eine wichtige Rolle spielt.

Hassliebe triffts am Besten

Pharmazie (Staatsexamen)

Liebe die Inhalte und die Uni, auch wenn es sau Anstrengend ist. Finde dass vieles cooler sein könnte, wenn man mehr Zeit dafür hätte, aber dafür dass es halt viel Stoff ist wird es gut vermittelt und praktisch im Labor verknüpft. Daher ist digital studieren meiner Meinung nach keine gute Alternative bei Pharmazie, die Praxis ist wirklich viel wert.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.