Schwerer Stand des Studiengangs

Pflege (ausbildungsintegriert) (B.Sc.)

Ein toller Studiengang mit viel Inhalt und Möglichkeiten, allerdings wenig Organisation und der Praxis schwer zu integrieren was die alteingesessenen betrifft. Durch den dualen Studiengang ist es schwer die fünf Vordersitzen Hausarbeiten zu erreichen.

Sehr gute Aufnahme durch Tutoren und Lehrende

Pflege (ausbildungsintegriert) (B.Sc.)

Berufsbezogener Studiengang mit netten Lehrenden. Man muss es durchziehen wollen, sonst wird es nichts
Lerninhalte nicht zu schwer und nicht zu leicht. Man kann im Skills Lab praktische Übungen durchführen, bevor man im praktischen Einsatz es am echten Patienten anwendet!

Super Studium!

Pflege (ausbildungsintegriert) (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester, allerdings gefällt mir das Studium bis jetzt super gut! Es macht riesenspaß! Die Dozenten sind super und da es ein duales Studium ist, kümmern sie sich auch super um einen, wenn man Probleme hat! Wir sind ein einziger Kurs, der nicht so groß ist, deswegen haben wir ein super Verhältnis zueinander.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.