Gute Erfahrungen

Pflege (B.Sc.)

Pflege braucht Professionalisierung, daher ist es gut, dass so ein Studium angeboten wird. Es ist gut mit dem Job vereinbar und die Studieninhalte sind gut gewählt. Die Dozenten geben sich Mühe die berufsbegleitenden Studierenden gut zu unterstützen.

Gutes Angebot

Pflege (B.Sc.)

Tolles Angebot berufsbegleitend das Studium durchziehen zu können. Jeder der etwas sucht, was man berufsbegleitend in der Pflege machen kann, sollte dieses Studium probieren. Tolles Skilllabor, gut vernetzt, tolle Vertiefungsmöglichkeiten. Münster an sich ist eine tolle Stadt zum Studieren.

Sehr lehrreiches Studium

Pflege (B.Sc.)

Ich bin gelernte Gesundheits und Kinderkrankenschwester! Durch das Studium möchte ich mir den Weg öffnen als Lehrerin an der Berufsschule zu arbeiten.
Durch dieses Studium lerne ich unglaublich viele neue Inhalte und neue Menschen kennen. Die Dozenten stehen bei Fragen immer an der Seite und unterstützen uns. Auch in Zeiten von corona haben wir immer die Möglichkeit uns mit den Dozenten digital auszutauschen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FH Münster | Fachbereich Gesundheit