Meine Erfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Interessantes zukunftsorientiertes Studium. Vorlesungen großteils interesant. Vorallem vor der Prüfungsphase recht hoher Lernaufwand, ansonsten bietes das Studium noch genügend Freiräume, beispielsweise für einen Nebenjob o.ä..
Bachelor an der THWS möglich, Master leider nicht.

Sehr gute Lehrbeauftragte

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Dozenten und Professoren haben stets ein offenes Ohr. Auch wird großer Wert auf Praxisbezug gegeben. Ich fühle mich gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen aber eher ein kleiner Studiengang. Vorlesungen sind sehr interessant und machen wissensdurstig.

Bewundernswerte Professoren

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Der Studiengang wurde ab meinem 1. Semester scheinbar komplett umstrukturiert. Das hat man im 1. Semester gemerkt, doch jetzt ist es mittlerweile wirklich besser geworden. Und die Professoren sind wirklich eine Wucht. Die meisten sind wirklich richtig gut und immer auf dein Bestehen aus. Da fühlt man sich wohl!

Verbesserungswürdig

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich studiere jetzt seit 3 Semestern. Die Studieninhalte interessieren mich sehr, auch wenn bisher zwei Fächer dabei waren, welche meiner Meinung nach nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und man hat auch in jedem Semester die selben. Dadurch hat man feste Ansprechpartner. Leider ist die Erreichbarkeit nicht immer gut.
Lehrveranstaltungen und die Ausstattung sind nicht zu bemängeln. Die Bibliothek ist leider etwas klein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS