Bisher läuft alles prima! :)

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher finde ich die FH sehr gut, es ist alles modern ausgestattet, wir werden über die wichtigsten Dinge sogar per Mail informiert und läuft nicht Gefahr irgendwas nicht mitzubekommen, wir Erstsemester haben jeweils einen Paten aus dem 3. Semester den wir mit unseren Fragen löchern können, die Dozenten geben sich alle größte Mühe und sind echt spitze auf ihrem Gebiet. Bib ist auch super ausgestattet. Bisher nix zu mäkeln :)

Alles stimmt

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Menschen an der FHWS sind alle wahnsinnig nett und helfen weiter, so oft sie können. Das Essen ist für eine Mensa auch sehr gut. Ich habe erst jetzt im Oktober angefangen, der Einstieg war sehr schön. Nach einem Monat fühle ich mich schon wohl und das ist glaube ich sehr wichtig. Die Studieninhalte sind gut und praxisnah, ich habe das Gefühl ich werde davon viel brauchen im späteren Arbeitsleben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes, aber sehr anspruchsvolles Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Wir sind im Verhältnis zu anderen Studiengängen z. B. BWL oder sozialer Arbeit, ein sehr kleiner, familiärer Studiengang. Hinzu kommt, dass alle Studenten bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen haben. Ich sehe den kleinen Studienkreis als großen Vorteil.

Der Studiengang ist durch sehr kompetente und freundliche Dozenten geprägt.
Die Lehrinhalte sind sehr interessant und es ist für jeden etwas dabei. Es gibt zusätzliche Angebote z. B. Ausbilderschein.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS