Interessante Inhalte und tolle Dozenten

Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 5. Semester dieses Studiengangs (demnach fast fertig) und ich muss sagen diese paar Semester vergingen wie im Flug. Man lernt ständig neue Dinge dazu rund um das Gesundheitssystem und seine Fehler sowie Vorzüge. Ich habe mich schon immer dafür interessiert und bin froh diesen Studiengang gefunden zu haben da er alle Perspektiven beleuchtet und nicht nur den Markt. Zudem sind die Dozenten sehr nett und übermitteln...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation ist nicht Jedermanns Ding

Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik (B.Sc.)

Insgesamt gesehen ist der Studiengang sehr interessant und durch die Corona Pandemie werden einem die Modulinhalte praxisrelevant erklaert. Der ein oder andere Dozent*in beherrscht Organisation nicht wirklich was sehr nervig werden kann. Und der ein oder andere Dozent*in erhöht das Arbeitspensum ungemein im Vergleich zum Praesenzunterricht .

Breit aufgestellt, Spezialisierung fehlt

Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik (B.Sc.)

Gut machbares Studium, was mir auch sehr gefällt. Allerdings wird häufig sehr streng bewertet und wir haben keinen guten Durchschnitt was schlecht für die Masterstudiengänge ist. Es wird alles über das Gesundheitswesen erlernt, in rechtlichen, ethischen, politischen und ökonomischen Aspekten.

Bis jetzt sehr spannend

Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik (B.Sc.)

Sehr gut organisierte Lehrveranstaltungen mit freundlichen und kompetenten Dozenten.
Durch die Onlien Lehre wird die schwierige Situation sehr gut bewältigt. Es treten selten Komplikationen während der Online Lehre auf, sodass die Lerninhalte gut bearbeite werden können.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.