Bericht archiviert

Philosophische und forschungsbezogene Ausrichtung

Pädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Meine Erfahrung ist, dass der Studiengang sich (wie Studien es eben tun) theoretischer und philosophischer mit der Erziehung auseinandersetzt als erwartet.
Die empirische Bildungsforschung versetzt einen zurück in die Mathematik und man lernt viel, wenn man sich danach eher theoretisch oder in der Forschung mit Erziehung und Bildung auseinandersetzen möchte.
  • diffuse Berufsaussichten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Isabella , 03.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
3.0
Melissa , 15.02.2024 - Pädagogik (B.A.)
4.0
Johanna , 03.02.2024 - Pädagogik (B.A.)
3.9
Vincent , 25.01.2024 - Pädagogik (B.A.)
4.0
Beck , 11.01.2024 - Pädagogik (B.A.)
2.7
Sinem , 22.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
4.6
Lena , 13.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
4.0
Vincent , 04.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
4.1
Paulina , 01.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
4.1
Marie , 17.10.2023 - Pädagogik (B.A.)

Über Christina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: 120-Punkte-Hauptfach
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.01.2016
  • Veröffentlicht am: 22.01.2016