Ist nicht das, was ich erwartet habe

Pädagogik (B.A.)

Ich liebe mein Studium, aber es ist nunmal nicht das, was ich erwartet habe. Ich wusste natürlich, dass das Studium sehr theoretisch sein wird, aber wir haben gefühlt mehr über die Geschichte der Pädagogik gelernt, als über andere Themen. Auch der Psycho-Anteil war etwas knapp. Daran bin aber ich Schuld, weil ich vor dem Studium die Inhalte nicht richtig durchgegangen bin. Aaaber wir hatten ein Praxis-Semester, was mir sehr gefiel und ich hatte auch allgemein Spaß bei den meisten Veranstaltungen. Ich kann das Studium also, ohne Hintergedanken, weiterempfehlen. Trotzdem würde ich allen raten, sich die Studieninhalte gut durchzulesen, um zu wissen, was auf einen zukommt. Das habe ich nicht wirklich gemacht, aber bei mir ist es, zum Glück, noch gut gelaufen :D.

Hatice hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

78% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Isabella , 03.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Melissa , 15.02.2024 - Pädagogik (B.A.)
Johanna , 03.02.2024 - Pädagogik (B.A.)
Vincent , 25.01.2024 - Pädagogik (B.A.)
Beck , 11.01.2024 - Pädagogik (B.A.)
Sinem , 22.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
Lena , 13.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
Vincent , 04.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
Paulina , 01.11.2023 - Pädagogik (B.A.)
Marie , 17.10.2023 - Pädagogik (B.A.)

Über Hatice

• Studienbeginn: 2018