Bericht archiviert

Berg-und Talfahrt

Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0

Hier wechselt sich alles ab. Kompetente Dozenten und deren Gegenteil (deren Anteil leider zu hoch ist). Ebenso verstehe ich nicht, warum Lehrkräfte eine Veranstaltung in einem Master für Regelschullehrer halten, wenn Sie selbst nie vor einer Klasse gestanden haben. Das Konzept und die Organisation dieses neuen Studienganges geht noch nicht so recht auf. Viel zu viel ist unstrukturiert und bringt somit immer eine Menge Stress mit sich. Schade.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Wissen der kompetenten Lehrer
  • schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anna , 20.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Michelle , 01.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
V. , 31.01.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Cornell , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ellie , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Cornell , 28.05.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Yvonne , 26.03.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ginette , 06.01.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
2.7
Maxi , 04.11.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ricardo , 27.10.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

Über Anna-Regine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.04.2014
  • Veröffentlicht am: 24.04.2014