Bericht archiviert

Dozenten & Organisation lassen zu wünschen übrig

Frühpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Lehrveranstaltungen sind stark von den Dozenten abhängig. Neue Dozenten sind oft schlecht vorbereitet. Dadurch wird sich nicht an den Lehrplan gehalten und diese Seminare nehmen sehr viel Zeit in Anspruch um a) den eigentlichen Lehrplan zu verfolgen und b) hinter den eigenen Lehrplan des Dozenten zu kommen.
Andere Veranstaltungen machen durch motivierte und motivierende Dozenten echt Spaß. Gute Prüfungsvorbereitung mit angemessenem Leistungsniveau. Auch bei sehr theoretischen Themen wird immer versucht einen Praxisbezug herzustellen
Verschiedene Lernmittel werden angemessen und zur richtigen Zeit angewendet.
Die Seminare der verschiedenen Semester bauen aufeinander auf und sind nachvollziehbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Johanna , 02.05.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.1
Carolin , 20.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.0
Tuba , 09.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.4
Tina , 29.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.7
Hanna , 27.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Filiz , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Jürgen , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Zeynep , 08.12.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.7
Stella , 27.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Mirza , 03.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.01.2017
  • Veröffentlicht am: 25.01.2017