Leben ist Bewegung

Osteopathie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen im Studium Osteopathie sind sehr positiv. Man lernt den Körper bis ins Detail kennen und darüber hinaus beschäftigt man sich mit vielen weiteren Aspekten, die einem die Gesamtheit des Organismus bewusst werden lassen.
Nur zu empfehlen!

Extrem schlechte Organisation

Osteopathie (B.Sc.)

Leider fand ich die Hochschule sehr sehr enttäuschend, weshalb ich auch nach einem Semester abgebrochen habe! Die Organisation ist drunter und drüber, schrecklich wirklich als Erstsemestler! So viel Geld zahlt man da jeden Monat und den Service den man dafür zurückbekommt ist die Kosten definitiv nicht wer! Zudem waren so gut wie alle Arbeitsmaterialien beschädigt, Liegen funktionierten nicht und das Online Portal ist so extrem langsam, da verstehe ich nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die beste Gemeinschaft

Osteopathie (B.Sc.)

Osteopathie ist ein tolles Studium dass dich in vielerlei Hinsicht fördert und dich individuell verändern und entwickeln lässt.

Die Gemeinschaft ist sehr stark und semesterübergreifend halten alle zusammen.
Ich würde den Weg jederzeit wieder gehen!

Toller Studiengang

Osteopathie (B.Sc.)

Die Dinge die man an der Hochschule lernt sind total toll und wahnsinnig interessant. Wir haben einige top Dozenten bei denen man sehr viel lernt und es auch Spaß macht. Die Organisation ist leider nicht so toll wie ich finde. Vorallem für die Uni Gebühren.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.