Sehr zu empfehlen

Osteopathie (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studium bisher sehr zufrieden. Die Unterrichtsinhalte und Prüfungen sind zwar anspruchsvoll, aber man bekommt wirklich ein sehr tiefgehendes Wissen über Anatomie, Physiologie, Pathologie, Psychologie usw... und natürlich über die Osteopathie vermittelt. Auch durchläuft man im Rahmen des Studium eine Ausbildung zum Advanced-Life Support-Helfer. Das Studium verlangt viel eigenständiges und intensives Lernen ab und es ist definitiv kein Studium zum Entspannen und ausruhen. Die Organisation könnte besser sein. Ansonsten super!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Katharina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der Hochschule Fresenius aufgehoben fühlen. Wir haben uns große Mühe gegeben, die Lehre schnellstmöglich auf Onlinelehre umzustellen und dort, wo es möglich war, Hybridlösungen anzubieten. So können Sie ihr Studium ohne große Zeitverzögerung fortführen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Studium!

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
16.07.2021

Amy , 05.05.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Katharina , 14.04.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Michaela , 10.04.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Caro , 03.04.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Anne , 23.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Nils , 06.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Fiona , 05.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Anonym , 27.01.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Kaya , 08.01.2024 - Osteopathie (B.Sc.)

Über Katharina

• Studienbeginn: 2015