Frühförderung - etwas gemeinnütziges tun!

Frühförderung (B.A.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Studiengang Frühförderung gemacht und viele wissenswerte Inhalte kennen gelernt. Insgesamt ist der Studiengang sehr vielfältig und beinhaltet die Bereiche Erziehungswissenschaft, allgemeine Heil- und Sonderpädagogik, medizinische, sowie ethische und psychologische Grundlagen.
Auch wenn der Studiengang noch relativ neu ist, habe ich das Gefühl, dass der Studienverlauf gut durchdacht und durchgeplant ist.
Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln uns wichtige Inhalte, die beispielsweise auch das Thema Inklusion betreffen. Man ist in den Vorlesungen bunt gemischt und studiert mit vielen verschiedenen Studiengang, wie beispielsweise Lehramt oder Psychologen. Doch meiner Meinung nach ist genau unser Studiengang mit am wichtigsten, da die Förderung bereits im Kleinkindalter sehr wichtig ist und wichtige Grundlagen für den späteren Entwicklungsweg bildet. Ich kann meinen Studiengang nur empfehlen und hoffe dass er noch bekannter und belebter wird.
  • vielfältige Studieninhalte
  • noch relativ unbekannt

Hannah , 03.05.2024 - Frühförderung (B.A.)
Alwina , 09.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
Judith , 05.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
Jana , 30.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
Jeanne , 17.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
Carla , 02.02.2024 - Frühförderung (B.A.)
Lucas , 06.01.2024 - Frühförderung (B.A.)
Lilly , 28.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
Giulia , 20.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
Ashani , 14.11.2023 - Frühförderung (B.A.)

Über Kristin

• Studienbeginn: 2016