Zu wenige kompetente Dozent*innen

Frühförderung (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Es ist jedes Semester ein Kampf, seine Kurse zu bekommen. Es gibt zu wenig Plätze in den Seminaren, so dass man fast dazu gedrängt wird länger zu studieren. Viele Inhalte, vor allem in den ersten Semestern haben wenig mit dem Fach zu tun. Außerdem ist es schwierig eine Dozierperson zu finden, die seine Bachelorarbeit betreut, da kompetente Dozierende direkt alle Plätze voll haben, zu dem muss man sich mindestens ein Jahr vorher darum kümmern. Ab dem 4. Semester werden die Studieninhalte allerdings interessanter und bereiten einen besser auf den späteren Beruf vor.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sofia , 10.05.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.0
Alwina , 09.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.6
Judith , 05.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.9
Jana , 30.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.1
Jeanne , 17.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.7
Carla , 02.02.2024 - Frühförderung (B.A.)
4.0
Lucas , 06.01.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.4
Lilly , 28.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.3
Giulia , 20.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.9
Ashani , 14.11.2023 - Frühförderung (B.A.)

Über Hannah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Ein-Fach-Bachelor
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2024
  • Veröffentlicht am: 04.05.2024