Wenig leben viel Uni

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man Info oder ähnliches studieren möchte . Studieninhalte,Dozenten, waren richtig super. Der Studienort absolut nicht empfehlenswert, hatte viele einsame Tage, weil alle in die Ferien gegangen sind. Der Winter im Schwarzwald ist super schön, aber mit 60 cm Schnee und -15 Grad muss man umgehen können.

Kommentar der Hochschule

Hallo Babakhanian, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du den Studiengang nicht weiterempfiehlst, obwohl du die Inhalte und DozentInnen des Studiengangs „richtig super” findest. Tut uns leid, dass du dich in Furtwangen in den Semesterferien einsam gefühlt hast. Wie in den meisten Hochschulen fahren fast alle Studierenden dann nach Hause oder verreisen. Die Studierenden, die in den Semesterferien in Furtwangen bleiben, nutzen diese Zeit gerne, um an eigenen Projekten zu arbeiten, für die sie auch in den Semesterferien unsere Labore und Equipment nutzen können. Der Winter hier bei uns ist wirklich sehr schön und bietet viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel Snowboarding. Aber auch indoor sorgen die vielen Sport-Referate des AStA für sportliche Abwechslung und kulturelle Events der Studierenden für ein reges soziales Leben.
Ohne einen halben Meter Schnee wäre der Winter nur halb so schön und bei -15 Grad scheint ja in der Regel die Sonne ;-)
01.09.2017

Malek , 25.02.2024 - OnlineMedien (B.Sc.)
Joel , 20.01.2024 - OnlineMedien (B.Sc.)
Luis , 13.12.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Sascha , 14.11.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Emma , 20.10.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Adrian , 18.10.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Svenja , 11.07.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Carolin , 04.07.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Kevin , 13.05.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)
Luke , 12.05.2023 - OnlineMedien (B.Sc.)

Über Babakhanian

• Alter: keine Angabe