Digital Nomads 101

Online-Kommunikation (M.A.)

Bei MOK habe ich viele über Digitalisierung und Kommunikation gelernt, wobei die Studieninhalte mit der zukünftigen Arbeit als auch Leben relevant sind.
In der Studienzeit habe ich viele Projekte zusammen mit coolen und kreativen Teams sowie Profs gemacht und habe nicht nur Spaß sondern auch neue Kenntnissen gehabt, die meine Erfahrungen anreichen können.
Daneben von Pflichtvorlesungen bzw. Projekte gibt es ebenfalls zusätzliche Projekte, die jede Studierenden freiwillig mitteilen dürfen. Die Studiengang MOK hat einige Kooperation mit viele Partnerhochschule, Unternehmen, und Organisationen im Inland oder Ausland.
Beim Studium an der Hochschule Anhalt lerne ich nicht nur wissenschaftliche Kenntnissen als auch kulturelle Kenntnissen, da die Studierenden nicht nur aus Deutschland sondern über all von ganzen Welt kommen. Im Hochschule Anhalt organisiert jedes Semester eine "International Night", wobei alle Studierenden neue Sprachen und Kultur kennenlernen können.
Alle Erfahrungen, die ich als ein Studierende an der Hochschule Anhalt bekommen habe, sind sehr verwertbar insbesondere in der "Digital Nomad" Zeit.
  • Interessante Projekte, gute Partner (Hochschule, Unternehmen, Organisationen), zukünftige relevante Studieninhalte, gute Kontakt zu Dozenten, Exkursion nach Ausland
  • schlechtere Organisation, geringeres Wahlpflichmodulsangebot, begrenzte Studienplatz an der Bibliothek,

Elena , 02.03.2024 - Online-Kommunikation (M.A.)
Fridolin , 12.07.2023 - Online-Kommunikation (M.A.)
Celine , 28.04.2023 - Online-Kommunikation (M.A.)
Marie , 11.06.2022 - Online-Kommunikation (M.A.)
Natalie , 18.05.2022 - Online-Kommunikation (M.A.)
Lisa , 23.01.2022 - Online-Kommunikation (M.A.)
Corina , 23.07.2021 - Online-Kommunikation (M.A.)
Lara , 15.07.2021 - Online-Kommunikation (M.A.)
Vivian , 13.06.2021 - Online-Kommunikation (M.A.)
Emma , 02.06.2021 - Online-Kommunikation (M.A.)

Über Paula

• Studienbeginn: 2015