Absprache der Lehrstätten

Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt

Die Hochschule mit dem berufsbildenenfaxh spricht sich leider nicht mit der Uni ab, wo das allgemeinbildene Fach studiert wird. Dementsprechend überschneidet sich alles, Mann muss bis zu 10 Klausuren pro Semester schreiben auf Grund schlechter Organisation!

Lisa hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
    71% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Für mich ist der Studienverlauf ein komplettes Chaos.
    43% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf perfekt geplant ist.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    67% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    Auch 50% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
    Auch 100% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.

Kommentar der Hochschule

Hallo,

danke für dein ehrliches Feedback. Wende dich mit deiner Kritik am besten auch an die Studiengangssprecherin bzw. den Studiengangssprecher. Deine Rückmeldung hilft den Verantwortlichen, an den nötigen Stellen nachzubessern. Wenn du uns eine Mail an kommunikation@hs-osnabrueck.de schreibst, senden wir dir gerne die Kontaktdaten zu.

Viele Grüße vom Kommunikationsteam der Hochschule Osnabrück
07.12.2022

Lara , 10.04.2024 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Anna , 09.04.2024 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lea , 09.02.2024 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lisa , 11.12.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Sophie , 26.10.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Annika , 24.08.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lissi , 11.05.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lia , 14.10.2022 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Annika , 08.01.2022 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Sophie , 07.01.2022 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt

Über Lisa

• Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Campus Haste
  • Weiterempfehlung: Nein