Spaß mit Stess

Zukunftsökonomie (B.Sc.)

Ist ein sehr spannender und spaßiger Studiengang mit neuen Gedankengänge der VWL. Jedoch auch sehr Mathelastig, was Nicht sehr klar am Anfang war. Dennoch sehr zu empfehlen für alle die sich für Wirtschaft und unsere Zukunft interessieren. Kann ich nur an alle empfehlen.

Kompetente Wissensvermittlung

Zukunftsökonomie (B.Sc.)

Meine ersten Erfahrungen an der HFWU sind sehr positiv ausgefallen, da man die Studentinnen sowie Studenten auf etwaige Bereiche des Studiums sehr gut vorbereitet.
Die Dozenten beantworten sämtliche Fragen ausführlich und versuchen alles im Blick zu haben.

Vwl mit anderem Titel

Zukunftsökonomie (B.Sc.)

Bis jetzt ( Ende 1, Semster ) sind vor allem die Vwl Grundlagen drangekommen. Ist aber auch nachvollziehbar da wir ja auf sonst nichts aufbauen können. Nicht so viele Gruppenräume leider und auch fast keine Steckdosen. Dafür sehr anspruchsvolle Lehrveranstaltungen.

Noch nicht sehr viele

Zukunftsökonomie (B.Sc.)

Bin erst seit 10 Wochen im Studium, an sich recht nice.
Es wird versucht VWL etwas nachhaltiger zu gestalten, was streckenweise auch gut funktioniert. Allerdings in zu vielen Vorlesungen zu geringer Bezug.
Mensa essen kannst knicken, Dozenten echt kompetent und zuverlässig.
An sich cool, dürfen viele Inhalte mitgestalten, kann’s nur jedem empfehlen, denk ich wird von Jahr zu Jahr besser.