Vorheriger Bericht
Ausbaufähig
Hochschule des Bundes
Gute Abwechslung mit Praxis und Theoriephasen. Überwiegend gute Lehrstoffvermittlung. Schlechte Organisation des Prüfungsamtes. Immer noch nicht alle Klausuren von Oktober erhalten. Dozenten teils sehr kompetent und freundlich, können den Stoff gut vermitteln, allerdings teils auch nicht so.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Die Hochschule ist sehr digital aufgestellt, und werden fast alle Unterlagen online zur Verfügung gestellt. Stunden werden teils online durchgeführt
Luisa hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.Auch 75% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
-
Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.50% meiner Kommilitonen sagen, die Hochschule liegt am Ende der Welt.
-
Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.Auch für 40% meiner Kommilitonen zählt unsere Hochschule zur Elite.
-
Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.Auch 86% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
-
Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.für 50% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.Auch 100% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
-
Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.57% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
-
Ich habe keinen Studentenjob.Auch 90% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
-
Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.Auch 100% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.Auch 80% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
-
Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.Auch 100% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.