Grober Überblick

Public Management (B.A.)

Gutes Studentenleben mit vielen Partys :)
Der Studienablauf ist auch super, man studiert dual hat aber trotzdem Ferien, weil es nicht im 3 Monats Rhythmus wechselt.

Verwaltung der Hochschule lässt zu wünschen übrig

Public Management (B.A.)

Gerade bei der Verwaltung einer solchen Hochschule würde man doch erwarten das es immerhin einigermaßen glatt läuft - tut es aber nicht. Oft ist es so das man denkt: wieso wird das erst jetzt gemacht? Oder wieso muss das jetzt schon sein? Aber die Verwaltung hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht diese dann zu lösen.

Viele der Dozenten sind der Meinung so war es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Perspektiven! Die neue Beamtengeneration

Public Management (B.A.)

Durch ein halbjähriges Einführungspraktikum können die Studenten die Vielfalt und Zusammenarbeit der verschiedenen Ämter erleben. Im Studium werden die Studenten Schritt für Schritt an die Gesetzte gewöhnt, bis man nach einer Weile selbstständig damit arbeiten kann.
Mir persönlich gefällt das Studium sehr und auch auf dem Campus herrscht immer Action ;).

Jederzeit wieder!

Public Management (B.A.)

Ich habe das Studium aufgrund meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten ausgewählt. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Was für Kehl spricht ist der starke Zusammenhalt der Studenten untereinander. Man hilft sich gegenseitig. Und auch die Dozenten sind sehr geduldig und erklären alles bis auch wirklich die letzte Schlaftablette es kapiert hat. Es gibt ausreichende Angebote um einen sportlichen Ausgleich zu finden.

2.2

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 312 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.