Die Menschen wissen Bescheid!

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich studiere seit geraumer Zeit ÖuU. Dieser Studiengang hat mich positiv überrascht, selbst die weniger spannend klingenden Module im ersten Semester machen mir sehr viel Spaß. Vielleicht liegt es an den Professoren, vielleicht auch an den Themen, aber man muss sich wirklich große Mühe geben, um dort etwas nicht zu mögen. Zuerst war ich sehr überrascht, weil an der FH jeder Professor weiß, was der andere Prof gerade mit uns macht (wer mal an einer Uni studiert hat, weiß, dass das dort selten der Fall ist) und man sich so gut aufgehoben fühlt. Es ist alles etwas kleiner und persönlicher als an der Uni, der Campus ist ruhig und dementsprechend auch das Campusleben. Wer viel Party machen möchte, sollte sich eine andere Hochschule suchen.
Die Räume des Fachbereichs Medien sind alle gut ausgestattet und z.T auch neu und modern, auch das ist ein großer Pluspunkt zum Thema Wohlfühlen.
Apropos: Wer den Blick aufs Wasser zu schätzen weiß, wird sich mit der FH sehr schnell anfreunden.

Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Ann-Jolina , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Celina

• Alter: keine Angabe