Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Gutes Studium für Politik und Gemeinnützigen Sekto

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Das Studium gibt ein guten Einblick in den Gemeinnützigen Sektor, in die öffentlich Verwaltung sowie in die Politik. Es spezialisiert sich vor allen auf den gemeinnützigen Sektor und man bekommt das Gefühl eine fachliche Kompetenz in den Bereich aufgebaut zuhaben.

Interessante Inhalte, kaum weibliches Lehrpersonal

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind wirklich interessant und die Module gut aufeinander abgestimmt. Der Studiengang ist gemeinsam von der HTW und der HWR konzipiert - die Koordination läuft sehr gut und der Informationsfluss ist optimal.
Auch wenn die Branche eher Frauendominiert ist, sind fast ausschließlich männliche Dozenten, Professoren und Lehrbeauftragte tätig. Das wurde zum Einstieg anders beworben und angekündigt, ich persönlich finde es sehr schade, dass das nicht der Realität...Erfahrungsbericht weiterlesen

NPO rocken!

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Super Inhalte und nachhaltiges Wissen. Wer mehr über den dritten Sektor wissen möchte ist hier richtig. Es ist wichtig dass wir uns mehr im NPO Bereich ausbildenlassen und ihn weiter professionalisieren. Auch bei der Masterarbeit wird man sehr gut unterstützt.

Komplett neue Perspektive

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Der Studiengang beinhaltet Module, die mein Interesse geweckt haben. Jedoch haben die Inhalte der Lehrstunden meine Erwartungen übertroffen. Nach einem Semester Computereingineering als SoSe2020 Studiengang, bin ich davon überzeugt, dass der Studiengang Public&Nonprofit Management eher zu mir passt. :)

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.