Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Mango Studium

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, Kurse sind gut. Am besten allerdings die Kontakte die durch dieses Studium gemacht werden, sowohl akademisch als auch beruflich. Das Studium hat viele Inhalte die ebenfalls im BWL Studium aufgegriffen werden, haben allerdings einen direkten Bezug zum Dritten Sektor oder zur Verwaltung.

Vielfältiger Einblick

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Es ist auf jeden Fall nicht kein schwerer Studiengang würde ich persönlich sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für den ein oder anderen ein wenig trocken sein könnte. Auf jeden Fall ein guter Einblick, wenn man Interesse hat. Bei uns sind es auch nicht allzu viele Studenten, deswegen sind wir auch eher ein kleiner Kreis, was natürlich seine Vor- und Nachteile hat.

Insgesamt rundum gut

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Das Studium war ab sich gut aufgebaut. Gerne hätte es noch etwas interaktiver sein können, mehr Exkursionen etc. Die Dozierenden waren gut, haben die Studierenden mit eingebunden und sind auf Fragen ausführlich eingegangen. Ich würde das Studium weiterempfehlen!

Interessant und alltäglich anwendbar!

Nonprofit Management und Public Governance (M.A.)

Nützliches Wissen, welches einem im Alltag immer wieder begegnet. Mit bereits erlerntem allgemein Wissen, begegnet man immer wieder bekanntem und noch tiefgründigerem. Es ist interessant, da man aktuelle Themen in der Politik und auch Verwaltung nachvollziehen kann und versteht.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.