Interessanter/abwechslungsreicher Studiengang!

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Nach einigen Zweifeln bin ich sehr froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben welcher sehr prägend für meine berufliche Zukunft sein wird. Gezweifelt habe ich weil mir naturwissenschaftliche Fächer nie sehr gut lagen aber nachdem mich die Motivation gepackt hat, hab es keine Zweifel mehr das Studium durchzuziehen.

The Best Nautical Studies Programme There Is

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

I am currently in the 7-Semester and my wholesome experiences thus far are nothing short of amazing.
My interest to study at Hochschule Bremen is borne out of recognition of its sheer excellence with respect to teaching programmes and its track record for excellence in graduate employability through the development of skills, thus giving its students an edge in a competitive job market.

I am particularly fascinated by the...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxissemester inklusive

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Für diesen Studiengang sind 2 Praxissemester Pflicht.
Dass heißt man muss insgesamt 12 Monate zu See fahren.
Das kann man sich jedoch aufteilen wie man möchte. Jedoch müssen es pro Fahrt zur See 3 Monate sein, da es sonst nicht angerechnet wird.
Mit diesem Praxissemester wird die Seetauglichkeit getestet

2.5
    2.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.