Interessanter/abwechslungsreicher Studiengang!

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Nach einigen Zweifeln bin ich sehr froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben welcher sehr prägend für meine berufliche Zukunft sein wird. Gezweifelt habe ich weil mir naturwissenschaftliche Fächer nie sehr gut lagen aber nachdem mich die Motivation gepackt hat, hab es keine Zweifel mehr das Studium durchzuziehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lucas hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Die Regelstudienzeit ist für mich persönlich sehr großzügig bemessen.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.

Joana , 23.03.2024 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Anonym , 25.06.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.4
Anonym , 19.02.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Danyil , 19.12.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.7
Anonym , 16.09.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Alex , 10.08.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.9
Anonym , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
D. , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
2.1
Francisco , 15.06.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Über Lucas

• Studienbeginn: 2016