Umfangreich

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es wird ein großer Bereich von Bwl bis Informatik abgedeckt, was von Vorteil ist, da sich somit nicht nur in ein Gebiet vertieft wird. Allerdings kann es denk ich auch zu dem Nachteil führen, dass Inhalte nur oberflächlich besprochen werden, und die Studenten am Ende zwar von allem etwas, aber nichts so richtig können.

Super Studiengang

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Multimedia Marketing an der HS Schmalkalden ist ein super Studiengang für Medieninteressierte.
Die HS bietet im großen und ganzen einen super Einblick wie das Arbeitsleben später auch mal aussehen kann.
An der HD ist nichts auszusetzen und man lebt hier sehr familiär.

Nichts für Leute, die nur Party machen wollen

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Der Studiengang ist meiner Meinung nach sehr interessant gestaltet. In den ersten 2-3 Semester werden erstmal Grundlagen unterrichtet. Erst danach ist es Möglich eine von 3 Richtungen zu wählen.

Wie an jeder (Hoch) Schule gibt es Dozenten die es verstehen zu unterrichten und die Vorlesungen interessant und sinnvoll zu gestalten und Dozenten die es einem manchmal ziemlich schwer machen.

Das Essen in der Mensa ist meist in Ordnung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schmalediven for the Win

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich liebe es in den Schmalediven!! Sehr praxisnahes Studium in einem familiären Klima. Man kennt sich untereinander, die Professoren sind zuvorkommend und unterstützen einen bei Problemen und Sorgen. Alles, was man theoretisch lernt hat einen Praxisbezug und durch Anwendung lernt man bekanntlich besser. DIe Umgebung und Stadt Schmalkalden ist für mich, als Natur- und Wanderbegeisterter Mensch, perfekt! Keine Ablenkung und Steigerung der Kreativität inklusive! Ich kann das Studium und die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.