Positive Wendung

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Am Anfang sehr Marketing-lastig, mittlerweile aus mehr praxisnahe Inhalte. Es herrscht eine familiäre Situation auf dem Campus, man kann jeden kurzerhand um Rat bitten. Die Professoren sind sehr zugänglich, Fragen zu Themengebieten können schnell geklärt werden.

Alles in Allem in Ordnung

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semster, also kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Die Leute hier sind mega nett. Es werden viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt, da hier ja sonst nicht so viel los ist. Die Professoren sind auch ganz in Ordnung, aber es gibt ja immer welche, die man nicht so mag. Im Moment lernen wir viel Theorie, das ist ziemlich trocken, aber das soll in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftssicheres Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Das Studium ist bisher leider nicht so kreativ wie ich es mir erhofft habe. Die Inhalte sind trotzdem sehr interessant. Gerade eine gewisse Kenntniss der Grundlagen der Bwl sind heutzutage sehr wichtig auf dem Arbeitsmarkt. Außerdem ist das Studium meiner Meinung nach hilfreich in der immer digitaler werdenend Welt und somit hilfreich für die Zukunft!

Gutes Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Die Hochschule hat einen guten Ruf, moderne und umfangreiche Ausstattung und generell ein gutes Angebot an Studiengängen. Der Studiengang MuMa speziell, deckt viele Bereiche ab, von IT-bezogenen über Visuelle Gestaltung bis hin zu Marketing, wobei man während des Studiums selber die Wahl hat, welchen der Bereiche man vertiefen möchte. In der Regel wird in den Veranstaltungen alles Wissen gut vermittelt und da meistens auch gute Unterlagen zur Verfügung stehen, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.