Bericht archiviert

Schmalediven for the Win

Multimedia Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich liebe es in den Schmalediven!! Sehr praxisnahes Studium in einem familiären Klima. Man kennt sich untereinander, die Professoren sind zuvorkommend und unterstützen einen bei Problemen und Sorgen. Alles, was man theoretisch lernt hat einen Praxisbezug und durch Anwendung lernt man bekanntlich besser. DIe Umgebung und Stadt Schmalkalden ist für mich, als Natur- und Wanderbegeisterter Mensch, perfekt! Keine Ablenkung und Steigerung der Kreativität inklusive! Ich kann das Studium und die Hochschule immer und jeden weiterempfehlen! Absolutes Muss auch für die, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben oder kein BAföG beziehen können, da Schmalkalden eine günstige Lebensgrundlage bietet!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • sehr guter Kontakt zu Dozenten und Professoren, Bahnhof direkt am Campus, aktuelle Studieninhalte, Praxisnähe, Projektbezogen, Spaß am Lernen, keine Ablenkung
  • Organisation innerhalb der Fakultät lässt etwas zu Wünschen übrig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Samuel , 02.03.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
3.3
Ian , 31.01.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.0
Vladimir , 24.01.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
1.0
Constanze , 03.01.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
3.1
Sven , 08.12.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.0
Julia , 20.10.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
3.6
Jennifer , 26.08.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.0
Carolin , 26.02.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.7
Sara , 26.01.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.3
Adrian , 16.01.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)

Über Nicole

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Schmalkalden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2017
  • Veröffentlicht am: 19.07.2017