Man muss sich drauf einlassen, dann ist es mega gut

Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass man einen Ingenieursstudiengang belegt hat. Wenn das der Fall ist, muss man sich nur noch für Chemie interessieren und immer am Ball bleiben. Bin äußerst zufrieden mit meiner Studienwahl und freue mich auf den Master.

Julien hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.

Erik , 28.08.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Nils , 10.02.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
P. , 01.02.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Vincent , 18.07.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Tom , 23.06.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Rico , 06.03.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Robert , 05.11.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Tom , 02.11.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Jann , 03.02.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Carina , 30.01.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Über Julien

• Studienbeginn: 2016